Danke für Ihr Vertrauen


Weinbach hat gewählt !

Von den 3563 Wahlberechtigten Bürgern der Gemeinde haben 1981 (55,60 %) von ihrem Wahlrecht Gebrauch gemacht. 18,22 % haben uns der Freien Wählergemeinschaft ihre Stimme gegeben und uns ihr Vertrauen geschenkt.

Hierfür bedanken wir uns auf`s Herzlichste und werden in den vor uns liegenden sechs Jahren alles dafür tun gemäß unserem Wahlprogramm und ihrer tatkräftigen Mitwirkung ihre Interessen in der Gemeindepolitik zu vertreten.

Durch ihre Stimmen sind wir mit drei Mandatsträgern in der Gemeindevertretung etabliert und im Gemeindevorstand mit einem Mitglied vertreten.

In der letzten Sitzung der Gemeindevertretung wurde die neue Bürgermeisterin in ihr Amt eingeführt und der scheidende Bürgermeister verabschiedet. Auch bei der FWG Weinbach die den Abgang einiger bewährter Kräfte verkraften musste, werden in der neuen Legislaturperiode neben erfahrenen Vertretern auch neue Gesichter die Interessen der Bürgerinnen und Bürger von Weinbach vertreten und einer parteiunabhängigen Linie treu bleiben, damit Weinbach weiter lebens- und liebenswert bleibt